Sie sind hier:

Geschenke der Firma Schwarzkopf an die Friseurabteilung

Schüler der BFK mit den neuen Farbkarten

Über ein besonders schönes Osterpräsent durften sich die Praxislehrer und Friseurauszubildenden unserer Schule freuen. Gleich drei große Pakete der Firma Schwarzkopf Professional trafen pünktlich vor den Osterferien in der Friseurabteilung ein.

Dank Herrn Haefele, dem engagierten Außendienstmitarbeiter des bekannten Farbherstellers dürfen wir nun die verschiedensten Produkte in der Friseurwerkstatt kostenlos ausprobieren. Zuvor zeigte uns Herr Haefele im persönlichen Gespräch Tipps und Tricks, wie man Kunden professionell mittels entsprechender Tools mit Smartphone, Tablet oder PC berät und Kundenkarteikarten online ausfüllt. Damit die Ergebnisse auch zur vollsten Zufriedenheit von Kunden und angehenden Friseuren ausfallen, gab es noch mehre Farbkarten und Infomaterial dazu.

Diese Geschenke ergänzen das Sortiment unserer Friseurpraxis, um einen weiteren renommierten Anbieter und kommen ab September 2021 in den neugestalten Praxisräumen unserer Schule zum Einsatz. Hoffen wir, dass bis dahin auch wieder Testkunden in den Genuss des modernen Ambientes und der hochwertigen Produkte kommen.

Zurück